Einmal auf Schatzsuche wie Lara Croft!

Viele Gamer warten sicherlich sehnsüchtig auf den neuen Tomb Raider Teil. Auch wir können es kaum abwarten, mal wieder ein richtig gutes Abenteuer mit Lara Croft zu zocken! Wie Ihr sicherlich wisst, hat Square Enix 2009 Eidos, die Macher von Tomb Raider, aufgekauft. Nun kommt der Clou: Square Enix hat nun auch die Zusammenarbeit mit Geocaching.com verkündet! Um euch die Wartezeit auf das Spiel zu verkürzen wird es demnächst Caches geben, ganz im Stile von Lara Croft! So lassen sich Fans der Serie und Geocacher zusammenführen. Das hört sich doch vielversprechend an, wie wir finden! Seit 1996 ist Lara Croft ein fester Bestandteil unserer Gamer-Karriere. Patrick aus unserem Team brachte den ersten Teil damals auf der Playstation mit nach Hause. Das waren noch schöne Gamerzeiten! Hoffen wir mal das Square Enix auch an die treuen Fans aus Deutschland denkt und uns ein paar Abenteuer ala Tomb Raider anbietet! Was meint Ihr? Eine gute Idee?! Wie könnte ein solcher Cache aussehen? Laut Groundspeak wird es auch Challenges geben. Wir von the-saints halten euch auf jeden Fall auf dem laufenden!

 

Einen Bericht findet Ihr auf www.4players.de

 

Quelle: www.4players.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Profile for The-Saints
Unser Geocaching Logo
Unser Geocaching Logo